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Geinsheim BZ [41986]
Beschleunigte Zusammenlegung nach §91
Zust. Dienststelle:
DLR Rheinpfalz
mit Dienstsitz:
Neustadt
Information
Das Verfahren ruht zur Zeit.
1. Verfahrensgebiet
2. Ziele des Verfahrens
3. Verfahrensablauf
4. Bekanntmachungen
5. Karten
6. Vorstand der TG
7. Mitarbeiter des DLR Rheinpfalz in Neustadt
8. Verfahrensdaten
9. Verfahrensbilder
10. Formulare und Merkblätter
1. Verfahrensgebiet
oben
Übersichtskarte
unmaßstäblich
Darstellung auf der Grundlage der Geobasisdaten der Vermessungs- und Katasterverwaltung. Mit Genehmigung des Landesamtes für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz.
2. Ziele des Verfahrens
oben
Aufgrund der in der agrarstrukturellen Entwicklungsplanung festgestellten Mängel an der Eigentums- und Pachtflächenstruktur als auch der starken Nutzungsartenzersplitterung ist hier die Durchführung einer bodenordnerischen Maßnahme erforderlich.
Ein Verfahren nach § 91 FlurbG ist hierzu besonders geeignet, da in ihm sowohl Nutzungsentflechtungen zwischen den unterschiedlichen Nutzungen, als auch Maßnahmen des Naturschutzes und der Landschaftspflege durchgeführt werden können.
In dem Verfahren werden einerseits vorhandene Acker- und Grünlandflächen zusammengelegt, andererseits landespflegerische Entwicklungsziele realisiert.
3. Verfahrensablauf
oben
Einleitende Informationen
05/22/2001
Anordnungsbeschluss
10/25/2001
Wahl des
Vorstandes
der
TG
Feststellung der
Wertermittlung
Wege- und Gewässerplan
mit
landschaftspflegerischem Begleitplan
Planwunschtermin
Allgemeiner
Besitzübergang
Bekanntgabe des
Flurbereinigungs-
bzw.
Zusammenlegungsplanes
Eintritt des neuen Rechtszustandes
Berichtigung der öffentlichen Bücher
Schlussfeststellung
4. Bekanntmachungen
oben
Durch die Internet-Veröffentlichungen werden keine Rechtsmittelfristen begründet, maßgebend hierfür sind die Bekanntmachungen in den offiziellen Bekanntmachungsorganen der betroffenen Kommunen!
5. Karten
oben
6. Vorstand der TG
oben
Vorsitz der TG:
Anschrift:
Telefon:
Email:
sonstige Mitglieder:
7. Mitarbeiter des
DLR Rheinpfalz
in
Neustadt
oben
zuständige Abteilung:
Landentwicklung/Ländliche Bodenordnung
Anschrift:
67433 Neustadt, Konrad-Adenauer-Str. 35
Email:
Landentwicklung-Rheinpfalz@dlr.rlp.de
Gruppenleitung:
Wiesner, Carsten
Sachgebietsleitung Planung und Vermessung:
Geymann, Hans
Sachgebietsleitung Verwaltung:
Hammel, Antoinette
Sachgebietsleitung Landespflege:
Döringer, Stefanie
Sachgebietsleitung Bau:
Die örtliche Bauleitung und das Kassenwesen liegen in der Zuständigkeit des
VTG
8. Verfahrensdaten
oben
Verfahrensart:
Beschleunigte Zusammenlegung nach §91
Verfahrensgröße:
89
ha
Anzahl der Ordnungsnummern (Eigentumsverhältnisse):
230
Kosten:
Finanzierung:
beteiligte Gemeinden:
9. Verfahrensbilder
oben
www.landentwicklung.rlp.de
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10. Formulare und Merkblätter
Formulare - Merkblätter zum Ausfüllen und Ausdrucken
Zustimmungserklärung der Eigentümer zur Aufteilung gemeinschaftlichen Eigentums
Vollmacht
Erklärung
Vollmacht zur Vertretung bei der Vorstandswahl